Zitat von
Detlef am Mai 20, 2022, 4:29 pm Uhr
Der Schlüssel für Top-Rankings bei der Google-Suche ist es, seine Website sowie die dazugehörigen Bilder bestmöglich auf relevante Keywords zu optimieren. Doch viele gefragte Keywords sind bereits von der Konkurrenz besetzt oder mit hohen Klickpreisen bei der Google-Werbung verbunden. Ein guter Ansatz ist es daher, nach verwandten Suchbegriffen mit wenig Konkurrenz Ausschau zu halten, die aber immer noch ein hohes monatliches Suchvolumen aufweisen. Dies erhöht deutlich die Chancen, in den Suchmaschinenergebnissen weiter oben gelistet zu werden. Und das geht einfach, als Du denkst. Wie auch Du Deine Webprojekte bei Google auf die vorderen Plätze bringst, erklärt Dir äußerst verständlich und sofort umsetzbar dieser kompakte Gratis-Kurs zum Thema Keyword-Recherche (einfach hier klicken)!
Der Schlüssel für Top-Rankings bei der Google-Suche ist es, seine Website sowie die dazugehörigen Bilder bestmöglich auf relevante Keywords zu optimieren. Doch viele gefragte Keywords sind bereits von der Konkurrenz besetzt oder mit hohen Klickpreisen bei der Google-Werbung verbunden. Ein guter Ansatz ist es daher, nach verwandten Suchbegriffen mit wenig Konkurrenz Ausschau zu halten, die aber immer noch ein hohes monatliches Suchvolumen aufweisen. Dies erhöht deutlich die Chancen, in den Suchmaschinenergebnissen weiter oben gelistet zu werden. Und das geht einfach, als Du denkst. Wie auch Du Deine Webprojekte bei Google auf die vorderen Plätze bringst, erklärt Dir äußerst verständlich und sofort umsetzbar dieser kompakte Gratis-Kurs zum Thema Keyword-Recherche (einfach hier klicken)!