Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Optimizepress Testbericht

"Optimizepress Testbericht"

Was gefällt dir mir besten an Optimizepress?
Optimizepress hat alles, was eine Verkaufs- und Marketing-Website braucht. Es ist wirklich einfach zu bedienen, hat eine titoriale Bibliothek für all die verschiedenen Funktionen, die es hat und ihr Kundensupport ist immer schnell, freundlich und bereit, jedes Problem zu lösen, auf das ich stoße, auch wenn es nicht ihre Schuld ist.

Mehr Infos 

Was mag ich nicht an Optimizepress?
Mir fällt nicht wirklich etwas ein, was ich an OP nicht mag. Sie haben alles, was mein Geschäft braucht.

Welche Probleme löst du mit dem Produkt? Welche Vorteile hast du realisiert?
Ich hatte eine Mitgliedschaftsseite mit benutzerdefiniertem Code erstellt und ein Problem beim Speichern der Seite, wenn ich Änderungen vornahm. Ich befürchtete, dass ich zwischen meinem Custom Coder, der sagte, dass es ein OP-Problem ist, und OP, der sagte, dass es ein Problem meines Custom Coders ist, feststecken würde. Dankenswerterweise hat das Team von Optimizepress nicht ein einziges Mal angedeutet, dass mein eigener Code die Ursache ist. Nach einiger Zeit und nachdem ich so ziemlich jeden bei OP involviert hatte, haben sie herausgefunden, dass das Problem durch meine Hosting-Firewall verursacht wurde, die ich kürzlich aktualisiert habe. Wie dumm von mir, aber ich bin erstaunt, wie sie nie aufgegeben oder mich gemieden haben. Es ist einfach, eine großartige Firma zu sein, wenn die Dinge reibungslos laufen. Aber man bekommt das wahre Gesicht einer Firma zu sehen, wenn die Dinge schief laufen. Das Team von Optimizepress kann es mit jeder Vertriebs- und Marketing-Online-Plattform der Welt aufnehmen. Ich bin ein glücklicher Kunde!!!

Mehr Infos

MichaelH hat auf diesen Beitrag reagiert.
MichaelH

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)
close-link
KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT
Dein Affiliate Marketing Report 2021
Jetzt Gratis Report Sicher
close-image