Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

OptimizePress "Einen brandneuen Funnel in WordPress in weniger als einer Stunde erstellt"

OptimizePress "Einen brandneuen Trichter in WordPress in weniger als einer Stunde erstellt"

Mehr Infos KLICK HIER

Was gefällt dir am besten?
Nachdem ich von SaaS-Lösungen gewechselt habe (wegen der teuren Kosten und der fehlenden Kontrolle), liebe ich die Kontrolle, die ich jetzt in OptimizePress habe, wenn es auf meiner WordPress-Seite installiert ist.

Ich habe bisher 2 Funnels erstellt - für den zweiten habe ich weniger als eine Stunde gebraucht. Ich habe die eingebauten Templates und das visuelle Funnel-Builder-System verwendet, das super einfach zu bedienen war. Ich kann meine Statistiken auf dem Trichterbildschirm sehen, was sehr nützlich ist. Bis jetzt habe ich 325 Leads für einen brandneuen Trichter gesammelt und das bei Kosten von nur $25 für Facebook Ads.

Jetzt, wo ich weiß, was ich tue, kann ich einen neuen Trichter (zum Testen gegen andere Trichter) schnell einrichten und laufen lassen. Die Geschwindigkeit der Implementierung ist der Schlüssel!

Ich liebe auch die Flexibilität, die ich durch die Verwendung von WordPress habe, ich kann andere Plugins hinzufügen, um Funktionen hinzuzufügen, die bei OptimizePress nicht enthalten sind.

Empfehlungen für andere, die dieses Produkt in Betracht ziehen:
Wenn du dich nicht mit WordPress auskennst, solltest du dich auf eine kleine Lernkurve einstellen, um dich mit WordPress als Content Management System vertraut zu machen. Sobald du das überwunden hast, wirst du mit der Software fliegen.

Welche Probleme löst du mit dem Produkt? Welche Vorteile hast du erkannt?
Ich wollte Funnels (Lead Gen und Sales Funnels) erstellen und testen. Das kann ich mit OptimizePress schnell und einfach machen und ich kann die Software auch problemlos auf mehr als einer meiner Websites nutzen.

Mehr Infos

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)
close-link
KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT
Dein Affiliate Marketing Report 2021
Jetzt Gratis Report Sicher
close-image