Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kostenloser Traffic so geht es ...

Hi, mein Name ist Daniel Dirks.

Ich bin im Internetmarketing seit 2006 aktiv und habe schon alles ausprobiert, um mehr Besucher auf die Webseiten meiner Unternehmen zu leiten.

Natürlich ist Bezahlwerbung (PPC - Pay-per-Click-Marketing) ein schneller und einfacher Weg, mit dem aber viele Unternehmer und Marketing-Verantwortliche immer und immer wieder gewaltig auf die Nase fallen. Schnell sind hunderte oder tausende Klicks teuer eingekauft. Die Verkaufszahlen stehen aber oft in keinem positiven Verhältnis zu den Ausgaben.

Das Risiko im Pay-per-Click-Marketing ist hoch

 

Zudem darf man speziell bei Google und Facebook Ads nicht vergessen, dass man wirklich eine Menge lernen muss und viel falsch machen kann. Im schlimmsten Fall ist nicht nur Geld verschwendet, sondern auch das Konto gesperrt, sodass man nie wieder (oder nur mit größten Schwierigkeiten und Umwegen) in der Lage ist, auf den großen Plattformen Werbung zu schalten.

Auf einem Bein kann bzw. sollte man nicht stehen

 

Es ist gefährlich, alles auf eine Karte zu setzen. Sollten Sie also gut sein im Bereich PPC-Marketing, dann aufgepasst:

Was passiert, wenn Ihre Anzeigen von einen auf den anderen Tag nicht mehr geschaltet werden?

Im schlimmsten Fall steht Ihr Business auf einmal ohne Grundlage da und der Umsatz bleibt aus

Weiter Lesen

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)
close-link
KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT
Dein Affiliate Marketing Report 2021
Jetzt Gratis Report Sicher
close-image