Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

E-Mail Marketing lernen - Das Geld liegt in der Liste von Michael Kotzur

Das Geld liegt in der Liste von Michael Kotzur - Live Training!

Jetzt alles über E-Mail Marketing lernen und verstehen!

E-Mail Marketing funktioniert noch! Auch in 10 Jahren wird es noch E-Mail Marketing geben! Das ist schon einmal Fakt.

Und wenn auch Du endlich E-Mail Marketing lernen und verstehen möchtest, eigentlich verstehen musst, darfst Du das kostenlose Live Training von Michael Kotzur nicht verpassen! Die Profis im Online Business wissen das und nutzen klar die Vorteile von E-Mail Marketing. Selbstverständlich musste das jeder einmal lernen.

"Das Geld liegt in der Liste" kommt nicht von irgendwo her! Du solltest Dir im Online Business immer eine Liste aufbauen und diese dann "bespielen", ab dem ersten E-Mail! Nicht warten, bis Du 1000 Leute in der Liste hast. Baue Dir in Deiner Nische eine Liste auf und Du wirst sehen, wenn Du E-Mails mit Mehrwert schreibst, wird Dir das sehr viel einbringen!

Folgende LIVE Termine stehen Dir zur Verfügung:

31.01.2023 - 18:00 Uhr
02.02.2023 - 18:00 Uhr
04.02.2023 - 11:00 Uhr

Es sind also genug Termine vorhanden, um E-Mail Marketing kennenzulernen und zu verstehen, warum es die Profis im Online-Marketing nutzen! Und glaube mir, ich kann Dir das LIVE Training von Michael Kotzur sehr empfehlen. Ich habe es bereits selber mitgemacht und jede Menge dabei gelernt!

 

Was genau beinhalten das Live Training "Das Geld liegt in der Liste" von Michael Kotzur?

Wenn Du Dich jetzt mit der richtigen Online-Strategie in Stellung bringst, kannst Du schon bald realistisch Deine ersten 1.000 € bis 3.000 € im Internet verdienen. Das Ganze ist leicht verständlich und funktioniert ganz einfach. Alles, was Du dafür brauchst, erfährst Du in diesem Webinar. Du benötigst keinerlei technische Vorkenntnisse

▶️ Wie Du als Affiliate & Vendor an die E-Mail-Adresse kommst.
▶️ Michael erklärt, wieso E-Mail-Marketing nicht tot ist! Und ein wichtiges Marketinginstrument ist.
▶️ Ohne Vorkenntnisse sofort umsetzbar.

 

Schaue Dir direkt einmal das Video mit Michael Kotzur dazu an!

 

 

Mehr zum Thema E-Mail Marketing Software gibt es hier!

Du kennst Dich schon mit E-Mail Marketing aus, benötigst aber noch die richtige Software wie KlickTipp oder Quenten, um mit E-Mail Marketing zu beginnen? Dann schaue einmal bei uns auf der Seite nach und hole Dir die Spitzenreiter im E-Mail Marketing!

 

>> https://kursekaufen.de/produkt-kategorie/e-mail-marketing/

 

 

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)
close-link
KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT
Dein Affiliate Marketing Report 2021
Jetzt Gratis Report Sicher
close-image