Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ClickFunnels: Ein großartiger Funnel Builder mit der besten Community

ClickFunnels: "Ein großartiger Funnel Builder mit der besten Community"
Was gefällt mir am besten?
Was mir am besten gefällt, ist das gesamte Wissen über digitales Marketing, das Russell Brunson und das gesamte Team so elegant systematisieren und vermitteln konnten. Das ist das Beste an Clickfunnels. Die Software ist ein Plus, man kann auch andere Software verwenden, aber man muss in der Clickfunnels-Community sein, weil man dort einige der besten Funnel-Builder, Texter, Strategen und mehr findet. Das ist nicht der einzige Ort, an dem Sie besser lernen können als an jeder Marketing-Universität, sondern eine Community, die Ihnen hilft, Ihre Träume zu verwirklichen. Das beste Feature, das ich sagen kann, ist die Möglichkeit, Ihren Trichter zu klonen und zu senden, was immer Sie wollen. Und nicht nur das, Sie können sogar etwas Geld mit Affiliate-Provisionen verdienen.

Was gefällt mir nicht?
Was mir nicht gefällt, ist, dass einige technische Dinge nicht so toll sind. Als ich zum Beispiel versucht habe, mehr als 90.000 Leads aus einem Trichter zu bekommen, hat es mehr als vier Monate gedauert, bis wir alle Leads aus dem System bekommen haben. Ich glaube, es war ein Problem mit der Datenbank; jetzt ist es wohl gelöst. Eine weitere lästige Sache ist, dass man einen Tracking-Code in alle Trichter einfügen muss. Das geht nicht über eine Kontooption, sondern man muss den Tracking-Code in jeden Trichter kopieren und einfügen. Manchmal muss ich das für mehr als 30 Trichter tun.

Welche Probleme lösen Sie mit dem Produkt? Welche Vorteile haben Sie erkannt?
Wir nutzen es, um Leads zu gewinnen, A/B-Tests durchzuführen und unsere Leistung zu verbessern. Der Hauptvorteil ist, dass wir uns nicht mit Plugins und anderen Dingen beschäftigen müssen, aber das kann auch als Schwäche angesehen werden, je nach Sichtweise.

Mehr Infos

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)
close-link
KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT
Dein Affiliate Marketing Report 2021
Jetzt Gratis Report Sicher
close-image