Onlinw Marketing Forum 2026

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gratis-Report „Der Empfehlungs-Millionär“ – der unterschätzte Kanal im Marketing-Mix

„Der Empfehlungs-Millionär“ kostenlos: der Kanal, den viele Marketer sträflich vernachlässigen

Hallo Marketing-Leute! Wir jonglieren mit SEO, Paid, Content und Social – und vergessen dabei oft den Kanal mit der besten Conversion überhaupt: die Empfehlung. Dieser Gratis-Report rückt sie zu Recht ins Rampenlicht.

Die zentrale Aussage: Kein Kanal genießt so viel Grundvertrauen wie eine persönliche Empfehlung. Wer sie strategisch einbaut, hebelt die Wirkung des restlichen Mix.

Was mich überzeugt hat

• Empfehlung vor Werbung: weil Vertrauen die teuerste und wertvollste Währung im Marketing ist.
  • Vertrauensaufbau als System: Schritt für Schritt, damit Empfehlungen planbar entstehen statt zufällig.
  • Klassische Fehler, die den Empfehlungskanal ausbremsen – und wie du ihn stattdessen aktiv förderst.

Kostenfaktor? Keiner – der Report ist gratis und ohne Bedingungen abrufbar.

Für alle, die ihren Marketing-Mix wirklich rundmachen wollen, ist das ein längst überfälliger Blick auf einen Top-Kanal. Ich pack's mir in die Toolbox – wie seht ihr das Thema?

Hier gratis sichern