Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geldmaschine 3.0 Fake oder seriös? Meine Erfahrung

Geldmaschine 3.0 Fake oder seriös? Meine Erfahrung

Geldmaschine 3.0 Fake, Abzocke oder doch seriös?

Kein anderes Produkt ist so umstritten in der Online-Marketing-Welt wie die Geldmaschine 3.0.

Eines vorweg: Version 3 der Geldmaschine ist (wie jeder andere Kurs) kein Vehikel um schnell reich zu werden. Das funktioniert in der realen Welt leider nicht. Und wer damit wirbt, gibt nur falsche Versprechen.

Worum geht‘s?

Jonas Tausendfreund gibt dir eine umfangreiche Anleitung für verschiedene Möglichkeiten im Affiliate Marketing. Für seine Strategien brauchst du kein Startkapital. Weshalb sich dieser Kurs vor allem für Anfänger lohnt. Jonas erklärt dir seine Systeme, die ihn erfolgreich gemacht haben. Diese hat er selbst als Anfänger genutzt, um auf Social Media wie Instagram, Facebook usw. Affiliate Provisionen zu verdienen. Und das Beste ist, du brauchst keinen Cent für Werbung ausgeben.

Geldmaschine 3.0 Fake oder seriös? Meine Erfahrung

Hier direkt mehr erfahren (klick) >>

Geldmaschine 3.0 - Der Inhalt

Mit der Geldmaschine 3.0 erhältst du ein Komplettpaket, das dir Know-how für unzählige Möglichkeiten im Affiliate Marketing gibt. Durch die regelmäßigen Updates bleibst du immer auf dem Laufenden. Ebenso hast du die Möglichkeit, Jonas‘ Support Team alle deine Fragen zu stellen.

Der Kurs beinhaltet 17 Module. Im Folgenden möchte ich dir einen exklusiven Einblick in die Module geben, sodass du nicht die Katze im Sack kaufen musst…

1. Modul: Willkommen

In Modul 1 heißt dich Jonas willkommen und gibt dir im Groben wieder um was es bei der Geldmaschine 3.0 geht. Er beschreibt dir, wie der Kurs aufgebaut ist und was dich alles erwartet.

2. Modul: Das Mindset

Das richtige Mindset ist für jeden Unternehmer von großer Bedeutung. Ein erfolgreiches Business kann langfristig nur mit der richtigen Denkweise funktionieren. Außerdem enthüllt das zweite Modul, wie das mit dem online Geld verdienen wirklich ist. Jonas spricht Klartext und möchte dir im Voraus falsche Hoffnungen nehmen. Denn viele glauben immer noch, dass man mit ein paar Klicks reich werden kann. Leider ist das eine Illusion. Denn jeder angehende Online Marketer, der erfolgreich werden möchte, muss vor allem Zeit und harte Arbeit investieren. Aber wenn du alles gibst, wirst du auch selbst Erfolge und Einnahmen erzielen können.

3. Modul: Die Grundlagen

In Modul 3 erklärt dir Jonas wichtige Grundlagen, um Geld mit Affiliate Marketing zu verdienen. Besonders für Anfänger sind diese Videos essenziell, da du hier den genauen Ablauf gezeigt bekommst. Zudem werden dir die Marketingprozesse visualisiert. Mit der Geldmaschine 3.0 gibt Jonas dir seine Strategien mit auf den Weg. Er erklärt dir leicht verständlich, wie er erfolgreich wurde und was er dafür umgesetzt hat.

4. Modul: Partnerprogramme

Welche Programme er selbst nutzt, welche Produkte er bewirbt und wie du die richtigen Partnerprogramme findest, erfährst du in Modul 4. Jonas zeigt dir Schritt-für-Schritt, was es zu beachten gibt. Er zeigt dir wie du dich anmeldest und welche verschiedenen Provisionsarten es gibt. Außerdem geht er auf die richtige Verlinkung ein und gibt dir auch zusätzliches Wissen.

Geldmaschine 3.0 Fake oder seriös? Meine Erfahrung

5. Modul: Besucher

In Modul 5 wird dir erklärt, wie du Leute dazu bringst, auf deinen Link zu klicken und wie du deine Umsätze steigern kannst. Denn nur wenn Käufer auf deinen Affiliate Link klicken, verdienst du auch Provisionen. Deshalb zeigt dir Jonas, wie einfach du dies schaffen kannst und wie du deine Conversionrate erhöhst.

Conversionrate?

Unter Conversion versteht man im Online-Marketing, dass ein Interessent zum Käufer wird. Die Conversionrate misst prozentuell die Anzahl der Besucher einer Website im Verhältnis zur Anzahl der Abschlüsse.

6. Modul: Facebook Strategie

Wie du den optimalen Facebook-Post erstellst und warum ein Call to Action so wichtig ist, erfährst du im sechsten Modul. Außerdem erklärt dir Jonas wie du verhinderst, dass dein Profil gesperrt wird und was du sonst noch tun solltest und was nicht.

Jonas Tausendfreund zeigt dir, wie seine erfolgreichsten Strategien funktionieren und wie du diese nachmachen kannst. Die Facebook Strategie allein gibt dir schon die Möglichkeit, ein langfristiges Einkommen aufzubauen. Allerdings nicht mit ein paar Minuten am Tag, sondern mit harter Arbeit. Für das nächste Modul gilt dasselbe.

7. Modul: Instagram Strategie

Im siebten Modul lernst du, wie du auf Instagram relevante Besucher in deiner Nische bekommst. Auf dieser sozialen Plattform kannst du dann ebenfalls Affiliate Provisionen generieren und im späteren Verlauf eigene Produkte verkaufen. Instagram-Profi Christian Tucholski zeigt dir hier die Instagram Grundlagen. Zudem zeigt er dir, wie du deine Beiträge analysierst und wie du dein Profil richtig aufbaust. Das Verkaufen ist auch auf dieser Plattform das A und O und kommt nicht zu kurz.

8. Modul: TikTok Strategie

TikTok ist besonders bei den Jüngeren sehr beliebt und weist ein unglaubliches Wachstum auf. Diese Plattform ist für alle interessant, die sich darauf wohlfühlen und eine Zielgruppe unter 30 ansprechen möchten. Auch hier gibt es ungeahnte Möglichkeiten und die Konkurrenz ist nicht so präsent wie auf anderen sozialen Plattformen. Jonas erklärt dir sein Vorgehen, um TikTok zu monetarisieren.

9. Modul: YouTube Strategie

In Modul 9 erklärt dir Jonas wie du auch YouTube für Affiliate Marketing nutzt. Der Kurs Geldmaschine 3.0 bietet dir alle wichtigen Tools, damit du auch auf YouTube deine Reichweite nutzen und Provisionen generieren kannst.

Was dich sonst noch erwartet

Jonas Tausendfreund bietet dir neben den oben genannten Modulen noch vieles mehr: Er zeigt dir seine Favoriten im Online-Marketing und seine besten Affiliate Produkte. Außerdem erklärt er dir, wie du sein Geschäftspartner werden kannst. Er gibt dir nützliche Tipps zum Thema Steuern und Gewerbeanmeldung. Zudem gibt dir Jonas noch drei Bonuskurse dazu.

Geldmaschine 3.0 - FAZIT

Zugegeben war ich am Anfang etwas skeptisch als ich von der Geldmaschine 3.0 hörte. Schließlich waren viele gespaltener Meinung in Bezug zur Geldmaschine 2.0. Allerdings finde ich, dass sich jeder ein eigenes Bild machen sollte.

Eines ist sicher: Dieser Kurs bietet geballtes Wissen rund ums Thema Affiliate Marketing. Jonas zeigt tolle Methoden auf, die es auch Einsteigern ohne Startkapital ermöglicht, sich online etwas dazuzuverdienen.

Außerdem legt Jonas viel Wert auf Transparenz. Er verspricht nicht das Unmögliche, sondern erklärt dass Einnahmen und Erfolge nur durch harte Arbeit zustande kommen. Jonas gibt dir mit diesem Kurs sein komplettes Know-How und nützliche Tipps mit auf deinen Weg.

Das klingt interessant für dich?

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)
close-link
KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT
Dein Affiliate Marketing Report 2021
Jetzt Gratis Report Sicher
close-image