Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EMail-Cashcow von Wolfgang Mayr Erfahrungen

Warum ich mein E-Mail-Marketing komplett umgestellt habe!

Ich wollte heute mal etwas mit euch teilen, das mein Online-Business komplett verändert hat – und ehrlich gesagt, auch meine Sicht auf E-Mail-Marketing. Ich bin die Tage über die EMail-Cashcow von Wolfgang Mayr gestolpert. Vielleicht habt ihr den „Wolf“ schon mal irgendwo gesehen oder von gehört – Wolfgang ist in der Szene kein Unbekannter, aber was er hier herausgehauen hat, ist einfach next level.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber viele haben sich durch unzählige Tools gequält, von Klicktipp über Quentn bis hin zu ActiveCampaign. Immer teuer, immer kompliziert – und die Öffnungsraten? Wahrscheinlich so lala…

Was du bekommst, ist kein 08/15-Kurs

Das hier ist kein typischer Kurs mit endlosem Gerede und Theorie, die du eh nie umsetzt. Wolfgang nimmt dich direkt mit hinter die Kulissen seiner eigenen Kampagnen – und zeigt dir, wie er mit ganz simplen Mitteln bis zu 80 % Öffnungsraten und teilweise Klickraten bis zu 40 % erreicht. Das konnte ich mir alles bereits ansehen! Kein Witz!

Was mich aber wirklich überzeugt hat:

👉 Du brauchst keine teuren Tools.
Du kannst mehrere hundert Euro pro Jahr einsparen, weil du keine teuren Anbieter mehr benötigen wirst!
👉 Es funktioniert auch mit wenig Traffic.
Du musst kein Werbebudget verbrennen, um Ergebnisse zu sehen.
👉 Es ist total anfängerfreundlich.
Selbst wenn du noch nie eine Liste aufgebaut hast – du wirst dich sofort zurechtfinden.
👉 Es ist 100 % Copy & Paste.
Du übernimmst einfach, was funktioniert. Ohne rumzuexperimentieren.

EMail-Cashcow von Wolfgang Mayr (Der Wolf)

Der wahre Gamechanger? Die Sichtweise!

Wolfgang zeigt dir, dass du keine riesige Liste brauchst, sondern eine gute.
Er sagt: „Das Geld liegt in der Liste – aber nur, wenn du weißt, wie du’s rausholst.“
Und genau das macht er dir in der EMail-Cashcow Schritt für Schritt vor.

Arbeite an deinem System! Und passe die E-Mail-Kommunikation an! Die Folge?

• Deine Leser öffnen Mails wieder.
  • Deine Umsätze können somit wieder steigen!
  • Sei einfach entspannter, weil du nicht ständig optimieren oder neue Tools kennenlernen musst.

Mein Fazit

Wenn du E-Mail-Marketing neu denken willst, keine Lust mehr auf teure Software hast und ein System suchst, das einfach funktioniert, dann schau dir die E-Mail-Cashcow unbedingt an.

Kein Durcheinander, keine Blender, keine Überforderung – nur ehrliche Strategien, die dich und dein Business voranbringen.

Ich kann’s dir wirklich nur empfehlen!

Viel Erfolg und bleib erfolgreich!

Tipp am Rande:

Du musst nicht mehr können – du musst nur wissen, was funktioniert. Und das lernst du in der EMail-Cashcow auf die ehrlichste Art, die ich bisher gesehen habe.

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link
KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT
Dein Affiliate Marketing Report 2021
Jetzt Gratis Report Sicher
close-image