Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Business Empire von Ralf Schmitz im Realitätscheck – wie viel „Done-for-You“ steckt wirklich drin?

Zwischen Marketingversprechen und Realität: Lohnt sich der Einstieg?

Ich hab’s satt, von angeblichen Wunderlösungen im Online-Business zu lesen. „Nur drei Klicks bis zum Reichtum“, „Kopiere dieses System und verdiene 10.000 €“ – wir kennen die Sprüche. Deshalb war meine erste Reaktion auf Business Empire von Ralf Schmitz und den Sales Angels: Schon wieder so ein Ding?

Aber dann kam der Punkt, an dem ich weitergelesen habe. Und tiefer eingestiegen bin. Und genau deshalb schreibe ich diesen Blogbeitrag – nicht, weil ich blind hype, sondern weil ich nach Abkürzungen suche, die auch für normale Menschen funktionieren.

Was bietet dir das Business Empire konkret?

Ganz nüchtern betrachtet, bekommst du hier ein durchdachtes Affiliate-System, das du mit wenigen Handgriffen starten kannst:

• Ein kompletter Funnel mit Landingpages, Webinar, Mails und Anzeigentexten

• 90 % Provision auf ein bewährtes Produkt (Video Empire)

• Strategien für Traffic – egal ob organisch oder über Google/YouTube Ads

• Live-Begleitung für 12 Wochen – kein Kurs, den du allein durcharbeiten musst

• Und: Du sammelst deine eigenen Leads, was langfristig wirklich zählt

Kurz gesagt: Du bekommst ein schlüsselfertiges Business – aber eines, bei dem du trotzdem aktiv werden musst. Kein Autopilot, aber auch kein Rätselraten.

❗ Das klingt gut – aber was ist der Haken?

Natürlich gibt’s auch Schattenseiten. Hier ein paar Punkte, die man nicht verschweigen darf:

• Es ist kein eigenes Produkt, du bist „nur“ Affiliate – auch wenn’s hier auf einem anderen Level passiert

• Ohne Umsetzung bringt dir das beste System gar nichts

• Und ja: Der Einstieg ist nicht kostenlos – obwohl das Webinar es ist

Was aber auffällt: Die Kombination aus Struktur, Live-Support und bewährtem Funnel ist etwas, das viele Anfänger im Online-Business sonst vermissen. Und genau das hat mich neugierig gemacht!

Das gratis Webinar am 20.04 – Worth the hype?

Richtig spannend wird es am 20. April 2025 um 10:30 Uhr. Da findet das große Live-Webinar statt – mit dabei ist kein anderer als Daniel Dirks, der das System selbst nutzt und dort zeigt, wie du es Schritt für Schritt anwenden kannst.

👉 Direkt hier kannst du dich kostenlos anmelden (klick!)

„Stell dir vor, dir drückt jemand ein erprobtes Erfolgsrezept in die Hand – eines, das in nur sechs Wochen zu 5.000 € führen kann. Genau das verspricht dieses Webinar.“

Natürlich: Klingt nach einem typischen Sales Pitch. Aber die Infos, die geteilt werden, basieren auf echten Launches, echten Strategien – keine leeren Motivationsfloskeln.

Für mich ist das Webinar keine Zeitverschwendung. Im Gegenteil – es könnte genau der Impuls sein, den du brauchst, um dein Online-Business auf die Spur zu bringen.

🚀 Fazit: Hype? Ja. Aber mit Substanz.

„Business Empire“ macht vieles anders als die typischen Kurse da draußen. Es nimmt dir viel ab, aber es verlangt auch, dass du umsetzt. Wenn du nur auf der Suche nach dem nächsten digitalen Lottoschein bist – spar dir die Zeit.

Aber wenn du bereit bist, in ein echtes System einzusteigen, das dir Struktur gibt, Support bietet und nicht bei Null anfängt, dann ist das hier einen Blick wert.

Das Webinar kostet nichts – aber es könnte dir zeigen, wie du mit System statt Zufall ins Online-Business startest.

👉 Hier kannst du dich gratis anmelden (klicken!).

Und wer weiß – vielleicht ist dieser Klick genau der, der den Unterschied macht.

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link
KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT
Dein Affiliate Marketing Report 2021
Jetzt Gratis Report Sicher
close-image